top of page

PRODUKTÜBERSICHT

Broccolinudeln
Broccolinudel_GASTRO_Schatten.png
Etikett_Broccolinudel_3000g.png

Broccolinudeln

Broccoli ist von Natur aus sehr mild, trumpft aber durch seine Vielseitigkeit auf. Wir vermengen ihn für unsere Fülle mit herzhaftem Käse und empfehlen auch für den Teller ein wenig frisch geriebenen Parmesan. 

Spinatnudel_Schatten.png
Spinatnudel.png

Spinatnudeln

Für unsere Spinatnudeln war es uns besonders wichtig, die Leichtigkeit unseres frischen Blattspinats zu erhalten. Gemischt mit Kartoffeln und fein abgeschmeckt sind die Nudeln besonders mild und bekömmlich. 

Knoblauchnudel_Schatten.png
Knoblauchnudel.png

Knoblauchnudeln

Hartweizengrieß und Kartoffeln, abgeschmeckt mit extra viel würzigem Knoblauch. Die Nudel ist vegetarisch, dennoch besonders herzhaft. Wir mögen sie am liebsten gemischt mit anderen Nudeln, denn sie ist eine herrliche Ergänzung für den Teller.

Holzfällernudel_GASTRO_Schatten.png
Etikett_Holzfällernudel_3000g.png

Holzfällernudeln

Holzfällernudeln sind traditionell zünftig und herzhaft. Den klassischen Nudelteig füllen wir Kartoffeln und geselchtem Schweinefleisch aus unserer eienen Fleischerei. Die Nudeln sind intensiv gewürzt und schmecken sowohl gekocht als auch in der Pfanne gebraten.

Lasagnenudel_GASTRO_Schatten.png
Etikett_Lasagnenudel_3000g.png

Lasagnenudeln

Kärntner Tradition trifft auf italienisches Wohlfühl-Essen. Klassisches italienisches Sugo, gemischt mit herzhaftem Käse und abgeschmeckt mit mediterranen Kräutern und Gewürzen, das Ganze umhüllt von feinem Kärntner Nudelteig. Wir empfehlen dazu Basilikumöl und ein wenig frisch geriebenen Käse.

Tomate-Mozzarellanudel_GASTRO_Schatten.p
Etikett_Tomate-Mozzarellanudel_3000g.png

Tomate-Mozzarellanudeln

Unsere Tomaten-Mozarellanudeln verbinden die Kärntner Hausmannskost mit den Aromen des Mittelmeeres. Würzig italienisch, fruchtig mediterran – unsere Fülle aus reifen Tomaten und zartschmelzendem Mozarella ist eine perfekte Ergänzung zum traditionellen Teig der Kärntner Nudeln. 

Spinatnudeln
Knoblauchnudeln
Holzfällernudeln
Lasagnenudeln
Tomate-Mozzarellanudeln
bottom of page